Frauke Dräger Grafikdesign

Leistungen

In den letzten Jahren habe ich mich auf spezielle und hochwertige Printprodukte für Unternehmen und Privatpersonen spezialisiert. Darüber hinaus habe ich mich seit meinem Studium intensiv mit Typografie auseinandergesetzt.

Meinen Kunden kann ich unter Anderem folgende Leistungen anbieten:

Durchführung von Print-Projekten

Von der Ideenfindung bis zum fertigen Produkt

Typografische Gestaltung

breites Spektrum an Schriften zur Verfügung

Corporate Design

Entwicklung von Logos und Bildsprache

Layout und Gestaltung

von Einladungen, Plakaten, Flyern, Broschüren, Katalogen, Magazinen, Tagungsbänden etc.

Werbemittel

Leuchtkästen, Fensterfolien, Textildruck, Beachflags etc. von der Konzeption bis zur Realisierung

Beratung und Unterstützung bei Projekten

Druckvorstufe, Bildvorbereitung für Web/Print, Software (InDesign, Photoshop, Illustrator)